Eventorganisation, wie sie sein soll.

Stell dir vor: Dein grosser Tag ist da. Dein Event. Du stehst hinter der Bühne und dein Herz schlägt wie wild. Nur noch wenige Sekunden, dann stehst du auf der Bühne. In einer ausverkauften Halle, und begrüsst die Teilnehmer deines Events. Du fühlst dich absolut sicher, denn du weisst, alles ist bereit. Du kannst dich zu 100% auf dein Eventmanagement verlassen. Dein Event ist minutiös geplant, genauestens kalkuliert und bis ins kleinste Detail organisiert. Sogar die Presse ist da und wird über deine Veranstaltung berichten. Stolz erfüllt dich. Dann bekommst du das Zeichen. Es geht los. Tief Luft holen und dann heisst es: Bühne frei für deinen genialen Auftritt!

Klingt das nicht viel besser, als Haare raufend zu hoffen, dass alles gut geht, du richtig kalkuliert hast und kein entscheidendes Detail übersehen hast? Dann lass uns noch heute über die Eventorganisation deiner nächsten Veranstaltung sprechen.

Meine Schwerpunkte.

Idee
Am Anfang steht die Idee. Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich dich bei der Ideenfindung.

Konzept
Ich erstelle für dich ein detailliertes Eventkonzept. Von der Kommunikation über das Catering bis zur Nachbearbeitung.

Budget
Kostenkontrolle und -Transparenz sind mir wichtig – damit du keine bösen Überraschungen erlebst.

Organisation
Zusammen mit Partnern und Lieferanten organisiere ich deine Veranstaltung von A – Z.

Eventbetreuung
An der Veranstaltung kümmerst du dich um deine Gäste – ich mich um den Rest.

Nachbearbeitung
Eine saubere Nachbearbeitung und Dokumentation sind für die Erfolgskontrolle unerlässlich.